Infectious – so gut wie fertig

Wie Ich im vorigen Artikel schon geschrieben habe, musste Ich dieses Semester an einem Spiel arbeiten. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen etwas öfter darüber zu berichten, aber das ganze Projekt hat sehr viel Freizeit verschluckt, so dass ich neben Uni und Arbeit kaum Zeit hatte viel über Infectious zu berichten.

Als kleine Entschädigung gibts jetzt erstmal hier ein paar Screenshots und es folgen 2 Artikel. einer über Bumpmapping alias Normalmapping und einer über das erstellen eines Installers, der die benötigten Frameworks für unser XNA Spiel mitinstalliert.

Da morgen die finale Abgabe ist, sind wir eigentlich schon so gut wie fertig, wir bauen lediglich noch ein paar grafische Gimmicks ein und beheben noch ein paar kleinere Bugs.

no images were found

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>